Name *
 Email *
 Webseite *
 Text *
* erforderlich

Antispam
captcha

(102)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(12) Silke Hoppe
Dienstag, 31. Januar 2012
email

Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt!
LG aus Bingen
Uli und Silke
(11) Elfie Siemer
Montag, 17. Januar 2011
email

Hallo Ihr Lieben,
habe heute Eure tolle Internetseite angesehen.
Macht Laune, das anzusehen.
Liebe Grüsse und auf bald
Elfie
(10) Christian
Mittwoch, 5. Januar 2011
url  email

Für die kommende Saison der SY Naja allzeit guten Wind auf allen Kursen. Wir haben uns alle riesig gefreut, wieder von Euch zu hören und haben oft an Euch gedacht und an unser damaliges Treffen in Damp mit den Kindern franz, Hans und Paul. Viel Glück Euch allen und wir sehen uns bestimmt bald wieder, entweder in Bremen oder hier in Kiel.

Danke für Eure Grüße und bis bald
SY Marie
Christian Anke Max Marie Paul und Hans...
(9) Dörte
Montag, 15. November 2010

Moin Elke und Werner,

wir wünschen Euch viel Glück und werden uns Ende der Woche melden.

Liebe Grüße

E+D
(8) Marianne, Marvin und Fred
Mittwoch, 11. August 2010
email

Hallo Elke,
hallo Werner,

eine tolle Seite habt ihr da gemacht. Es macht höllisch Spaß darin zu zulesen. Unsere Chaostour nach Brake liest sich hinterher viel schöner, fast schon romatisch. Wir wünschen Euch eine entspannte und pannenfrei Tour durch die Ostsee.
Die Drei von der Anemone.
(7) Gitte und Walter
Mittwoch, 5. Mai 2010
email

Hallo Ihr Zwei,
toll eure website, unsere Bonnie ist seit Donnerstag im Wasser, Mast steht - es fehlt nur noch etwas Wärme. Im Sommer möchten wir zu den Inseln.
Bis bald
Walter
(6) Balimara
Dienstag, 13. April 2010
url  email

Hallo Elke&Werner,
es ist immer wieder schön "Gleichgesinnte" zu treffen, sei es auf dem Wasser oder "nur" im Internet. Bei uns läuft die Vorbereitung auf 280 %, vor einem Jahr war das noch etwas entspannter. Da Ihr auch bald Euren Traum in Realität umsetzen möchtet, nicht aufgeben, auch wenn es noch so dicke kommt, am Ende des Tunnels ist wieder Licht.
Immer weiter so, wir wünschen Euch bei der weiteren Vorbereitung mindestens genasoviel Spass wie wir ihn haben/hatten.
Liebe Grüße
Manfred (und natürlich auch von der Balimara-Crew)
(5) Markus
Mittwoch, 9. Dezember 2009
url  email

Hallo Elke, hallo Werner...
nachdem ich zum wiederholten mal auf Eurer Seite gestöbert habe(man will ja wissen, wat bei de Nachbarn so los ist) und dabei festgestellt habe, dass ich jetzt schon namentlich (....Markus und Bagadur begleiten Werner...) auf eurer sehr schönen Seite erwähnt werde, habe ich es endlich geschafft eine Verlinkung auf unserer Seite: www.kriegsfischkutter.de (soviel Werbung muss sein) einzurichten.
Viele liebe Grüße,
Markus
(4) Evelyn
Samstag, 3. Oktober 2009
email

Die See liefert…..die Ethik, die unseren Umgang mit den anderen Menschen bestimmen sollte.”

Kann ich nur bestätigen!

Als adoptierter Schleswig-Holsteinerin und mit erstem Wohnsitz Bürger im Land zwischen den Meeren kommt mir dieser Gedanke bei jedem Spaziergang am Strand.
Am und auf dem Meer zu sein, beschert zum einen ein erhabenes Gefühl. Gleichzeitig wird deutlich wie unwichtig und klein der Mensch doch ist. Ich denke immer: am Meer ist man der Schöpfung am nächsten.
Euch allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Lauenburgischen,
Evelyn.
(3) Mario
Dienstag, 16. Juni 2009
email

Ein freundliches Hallo aus Berlin!

Habe gerade von der neuen Website erfahren; nun bin ich hier und hab sogleich zu träumen angefangen :-)

Tolles Schiff, tolle Seite - bin schon auf weitere Bilder und Berichte gespannt.

Herzliche Grüße
aus Berlin
Mario & Familie