Name *
 Email *
 Webseite *
 Text *
* erforderlich

Antispam
captcha

(102)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(102) heidi wulf
Dienstag, 15. November 2016
url  email

Gruss aus Kiel
Wir wuenschen Euch eine erholsame Zeit in Deutschland, um dann mit Freude und Elan Eure Reise fortzusetzen. Ich lese Euren blog gern, beschreibt Ihr doch das Leben an Bord und an Land mit allen Vor- und Nachteilen sehr nachvollziehbar.
Unser Boot steht an Land und morgen fliegen wir fuer 14 Tage in die Sonne nach Fuerteventura, bevor uns der Novemberblues befaellt.
Alles Gute
Heidi wulf
(101) Vassilingalou
Samstag, 22. Oktober 2016
email

Hallo SY na ja!
danke für den tollen Text zum Thema "Karibik- Wahn, Mythos oder Realität?" wir fühlen mit und stimmen euch vollkommen zu.
wir leiden auch unter der Karibik ;-) zur Zeit auf Martinique.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal.
Handbreit,

Inga&Vassil, SY Olgalou
(100) Wolfgang
Freitag, 7. Oktober 2016
email

Hallo Ihr! Ein Glück, dass Ihr nicht von Matthew betroffen seid, hatte große Sorgen!!! Aber Ihr seid wohlauf. Ich werde morgen bei großer Kühle (13 Grad am tag) zum letzten Mal zum Segeln mit meinem kl Boot in Heeg, Friesland-Holland aufbrechen....Ja Hilke fehlt mir immer noch sehr!Meldet Euch mal und Liebe Grüße von Wolfgang
(99) Birgit Ferrara SY Rebell
Sonntag, 18. September 2016
email

Hallo, Ihr Columbianer,
nachdem wir dank Eurer superguten Beschreibung jetzt die Hurrikansaison auf Curacao verbringen, verfolgen wir Eure Erlebnisse in Kolumbien mit Interesse. Bitte grüßt Giuliana und Roberto von der Paddy Boy von uns.Wir sind zusammen von Grenada nach Bonaire gesegelt und waren 2 Wochen auf den Venezolanischen Inseln. Die beiden sind uns ans Herz gewachsen. Euch noch ein schöne und erfolgreiche Zeit und eine gute Weiterreise , wohin auch immer. Herzlichen Grüße von den Rebellen Birgit und Bernd
(98) Mons
Dienstag, 31. Mai 2016
email

Hallo Ihr zwei Weltenbummler,

Eurer Reiseroute entnehme ich, dass Ihr auch in Franz. Guayana wart.
Dorthin fährt monatlich ein Schiff von Bremen nach Kourou, MN COLIBRI oder MN TOUCAN, für die Ariane Raketenbasis. Dafür bin ich in Bremen Schiffsagent. Ich habe schon mal nachgefragt, um mitzufahren, Ja, das wäre möglich ! Aber 12 Tage auf See und das gleiche zurück, ich glaube das ist zu lange. So wrde ich sicher mal mitfahren von Livorno nach Bremen, wenn das Schiff seine Rundreise in Europa beginnt. Livorno, Ler Havre, Rotterdam, Bremen.

Wir waren im April jeweils ein paar Stunden auf St. Martin/St. Maarten und auf Antigua. Wir haben eine Kreuzfahrt mit der AIDAluna gemacht, von La Romana nach Kiel, über die beiuden Inseln, POonta Delgada, Brest und Ijmuiden. Es war toll, aber natürlich was anderes als Euer schönes Bootsleben.

Ich grüße Euch herzlich.
Mons
(97) heidi wulf
Sonntag, 29. Mai 2016
email

Danke fuer diese sehr besondere berichterstattung. Man lebt, freut und leidet mit euch mit. Fehlt nur die uebertragung von geruechen!
Wir segeln zur zeit vor der haustuer, wuerden aber auch gerne wieder gen sueden segeln, sobald die gesundheit mit macht.
Liebe gruesse von duevel ok
Und heidi und peter wulf
(96) Heinz-Georg Köhler
Montag, 16. Mai 2016
email

Hallo Werner! Herzliche Grüße und frohe Pfingsten Dir und Deiner Elke aus Hatten. Es ist immer wieder spannend zu lesen,was Ihr in
den letzten Jahren alles erlebt habt. Es freut mich zu sehen, das Du
deinen Traum, die Welt per eigenem Schiff zu bereisen, wahr machen konntest. Wir haben z.Zt. unsere Tochter und Schwiegersohn zu besuch. Haben leckeren Dötlinger Spargel gegessen. Bis auf das durchwachsene Pfingstwetter ist bei uns
alles im grünen Bereich.
Herzliche Grüße
Monika und Heinz
(95) Silke Schlass
Donnerstag, 17. März 2016
email

Hallo Ihr Zwei, Silke hier die Freundin von Tom aus der MJ Bremerhaven...an mich werdet ihr euch nicht erinnern, sind uns nur dreimal begegnet..
Ein guter Freund von uns Roland Wegener den ihr evtl. auch von den Fahrtenshippern kennt,?? ist gerade auch mit einer Freundin auf Kuba...und nur 40 km von euch entfernt...er hätte große Lust euch zu treffen...wenn ihr also auch Lust auf einen Schnack aus der "Heimat" habt...gebt mir doch bitte euren genauen Standort durch...dann gebe ich es per SMS weiter...oder hier seine mobilnr +4915256358247 Es funktioniert wohl nur sms...Ich hoffe es geht euch gut..? LG s.
(94) Elke und Pio
Sonntag, 27. Dezember 2015
email

Liebe Elke, lieber Werner,

Vielen Dank für euren schönen Reisebericht, da wird man schon etwas neidisch.
Bei uns in Etelsen und Eissel ist alles OK- wir haben hier auch ähnliche Temperaturen wir ihr in der Karibik (naja immerhin 12-16 grad +) und das zu Weihnachten!
Viel Spaß weiterhin auf eurer Reise, einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt irgendwann gesund wieder mal vorbei.

Viele Grüße aus Etelsen senden
Elke und Gerd
(93) Heinz-Georg Köhler
Mittwoch, 23. Dezember 2015
email

Lieber Werner, wir danken Euch für die beeindruckenden Bilder und Berichte von Eurer
Reise über die Weltmeere. Weiterhin Freude tolle Erlebnisse für Euch.
Wir wünschen Dir und deiner Elke ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016.

Herzlichst

Monika und Heinz
>