Name *
 Email *
 Webseite *
 Text *
* erforderlich

Antispam
captcha

(102)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(22) Claudia Koppetsch
Sonntag, 1. Juli 2012
email

Hallo Elke,
wirklich sehr unterhaltsam, habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Hatte machmal kleine Dejavus :).
Elke, mach weiter so!

Liebe Grüße Claudia
(21) Wolfgang Eichler
Samstag, 30. Juni 2012
url  email

XieLJ Hallo, melde mich an weil ich mit Interesse u Anteilnahme Eure Fahrt verfolge, wir haben ja telefoniert. Wo seid ihr gerade? Hoffentlich Unwettertief vermieden, eines kommt ja auch noch...
(20) katja und markus
Mittwoch, 27. Juni 2012

hallo ihr lieben!wir finden euer tagebuch total klasse,vor allem weil elke so ne tolle art zu schreiben hat! werners beiträge sind da schon eher diskussionswürdig:) IMMER SCHÖN WEITER SO! wir können uns euch so richitg gut vorstellen,wenn wir von euch lesen! ganz liebe grüße!
(19) Heinz-Georg Köhler
Dienstag, 19. Juni 2012
email

Lieber Werner mit Deiner Lebensgefährtin Elke. Wie ich soeben gelesen habe bereitet Ihr ja schon alles für Euren Törn ab/in Bremerhaven vor. Wann geht es denn hinaus in die weite Welt!? Werde gespannt sein auf Eure Eintragungen.
Werner ich möchte Dir nochmal sagen, dass ich mich über Deinen Anruf zu meinem Geburtstag sehr gefreut habe.
Ich wünsche Euch eine tolle Reise, gutes Wetter und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Ahoi und Toi, toi, toi
Heinz
(18) Heiner
Freitag, 18. Mai 2012

Liebe Elke, lieber Werner,
bevor ich jetzt von Sylt nach Norwegen starte einen Gruss von der Dörtita. Ich währe gerne am Samstag bei der Bootstaufe dabei gewesen, geht leider nicht. Dafür wünsche ich euch viel spass und einen tollen Tag. Auch hoffe ich das ihr dann bald dem Umbau- und Vorbereitungsstress entfliehen könnt und bald in See stechen könnt. Und denkt daran : lasst euch Zeit, geniesst jeden Tag. : Der Weg ist das Ziel!
Viel Glück
und liebe Grüsse
Euer Freund Heiner
(17) Elke und Bert
Samstag, 14. April 2012
url  email

Hallo ihr Beiden,

einfach mal schöne Grüße aus dem, z.Zt. sehr windigen, Lagos.
Bei euch ist ja so einiges los und wir drücken euch die Daumen, das ihr alles schafft. Laßt euch nicht zu sehr stressen :-)

Mal gucken, wo wir uns unterwegs treffen.

viele Grüße
Elke und Bert, mit Feli
(16) Uwe Sandhoff
Dienstag, 10. April 2012
email

Hallo Elke,
wir haben uns auf dem Medizinseminar 2011 in HH kennen gelernt. Marion und Uwe -erinnerst Du Dich? Wir erzählten Die damals von unserem Plan nach Portugal zu segeln. Das haben wir zwischenzeitlich umgesetzt. Unser Boot, die HEDAS, liegt aktuell in Lagos. Es war für uns ein großes Abenteuer. Du kannst das auf unserer Homepage nachlesen, die allerdings einen restriktiven Zugang hat (Benutzername und Paßwort lauten 'sandhoff'. Dann erinnerst Du Dich vielleicht. Nun brecht Ihr also auf. Super. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurer Reise, immer guten Wind und eine Handbreit.... Vielleicht trifft man sich ja mal. Wir müssen beide noch arbeiten und können daher keine großen Pläne machen. Dieses Jahr wollen wir den Sommerurlaub in Marokko verbringen. Gruß Marion und Uwe
(15) Hans
Montag, 5. März 2012
url  email

Meine Lieben!
Nie werdet Ihr es bereuen Euch aufgemacht zu haben, auch wenn der Start immer ganz kompliziert ist durch all die vielen Dinge die einem am Land festhalten. Aber, der Tag an dem Ihr ablegt werdet Ihr NIE vergessen!
Hoffentlich liegen wir schon bald Seite an Seite in einer wunderbaren Bucht - bis bald

Hans
SV TUVALU
(14) Markus und Sabina von der SY Mark Twain
Mittwoch, 8. Februar 2012
url 

Hallo Werner und Elke,

wir wünschen euch alles gute für eure geplante Reise.
Und vielleicht trifft man sich ja mal in einer schönen Bucht auf ein Bierchen.
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
und herzliche Grüße aus unserem Winterlager der Insel Trizonia.

Markus und Sabina
(13) Hans
Mittwoch, 1. Februar 2012
url  email

Hallo Ihr Beiden!

Jetzt musste ich mal einen Gegenbesuch auf eurer Webseite machen. Ist gut gelungen, freuen uns schon auf weitere Geschichten.

Liebe grüße
Hans
www.globalsail.info