Name *
 Email *
 Webseite *
 Text *
* erforderlich

Antispam
captcha

(102)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(32) Lutz Kühling
Dienstag, 17. Juli 2012
url  email

Hallo ihr Beiden,
also, eure Reiseberichte (Elkes) lassen sich gut lesen, mit viel Humor! Nun seit Ihr schon ein paar Tage unterwegs und langsam werdet Ihr dann auch ruhiger, lernt euer Schiff kennen und könnt die (Wetterbedingten) Hafentage geniesen - der Weg ist das Ziel.
Wir sind jetzt auch öfter auf unserem Schiff und erfreuen uns am Bordleben - allerdings noch ohne Ziel.
Und so ab und zu (öfter mal) denken wir an Euch und wünschen Euch eine gute Fahrt!
Liebe Grüße aus Bremerhaven,
Lutz und Rotraud, sy-cappuccino
(31) wolfgang eichler
Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo Ihr Beiden, willkommen in Dünkirchen, puh, welche Arbeit. Der Wettergott meint es wirklich nicht gut mit euch, wahrscheinlich Wind(richtung) auch durch Düsenwirkung in der Straße von Dover verfälscht und verstärkte. Sieht nächste Tage auch nicht gut aus, Hoch wird wieder geteilt. Ich bin erreichbar per email unter hilkewolter@web.de für die nächsten Tage, melde mich aber auch noch mal über Peter. LG Wolfgang
(30) Anne
Freitag, 13. Juli 2012
url  email

Über den "Kontakt" bin ich soeben schon an euch herangetreten.
Vorab möchte ich euch hier jedoch erstmal (viel) besseres Wetter für eure Weiterfahrt wünschen - ihr habt euch da ja wirklich einen Schei..Sommer für den Start ausgesucht.
Ich drück die Daumen, das der Wind jetzt nachläßt, ab morgen aus der richtigen Richtung kommt und sich die Sonne nächste Woche wieder blicken läßt.
Eure täglichen Berichte zu lesen macht mir übrigens sehr viel Spaß.
Weiter so!
Anne
(29) Jan van Gent Crew
Mittwoch, 11. Juli 2012

Hallo ihr Zwei,

auch Frauen wollen gelobt werden, ne :).
Neuigkeiten vom Steg. Tom ist aus seiner Zeitschleife in Rüstersiel erwacht und hat seine "Möhre" am Sonntag mit Stefan zusammen überführt. Es gab auch eine kleine Einlaufparty.

Liebe Grüße Claudia und Stefan
(28) Gorden Bullack
Dienstag, 10. Juli 2012
email

Hallo Werner Hallo Elke!

Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und immer Gesundheit.
Geile sache ihr zu lesen und von euch ein Lebenszeichen erfahren.
Liebe Grüsse Gorden
(27) Heike Mitteldorf
Donnerstag, 5. Juli 2012

Hallo!
Lese begeistert euer Tagebuch und bin schon etwas Neidisch und freue mich auf die nächsten Reportagen. Wir wuenschen euch ganz viel Spaß und bleibt Gesund. Viele Grüße von der Trift.
(26) Jan van Gent Crew
Donnerstag, 5. Juli 2012

Hallo Segelhexe, hallo Seebär,

Wasser im Schiff ist immer super nervig, zum Glück habt ihr in der Koje kein Wasserbett und müsst mit angeschraubten Schüsseln arbeiten (so ist es nämlich bei uns, zumindest auf meiner Seite :( ) . Hoffe es ist in den Griff zu kriegen.
Der Skipper beisst sich durch die Maschine und ist zuversichtlich, diese schnell zum laufen zu kriegen.

Liebe Grüße Claudi und Stefan
(25) Tinchen
Mittwoch, 4. Juli 2012
email

Hallo ihr Lieben!
wo treibt ihr euch rum bzw nein- wo schippert ihr?
Alle fit soweit und alles am LOT AUF`M BOOT? alles in Budder auf´m Kutter?
Drück euch mal ganz lieb und weiterhin viel Späßgen :-)

Tinsche

P.S. der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft das er dreht, der Realist richtet das Segel aus!
(24) Wolfgang Eichler
Mittwoch, 4. Juli 2012
email

Schön, dass Ihr in Amsterdam seid und das es euch so gut geht. Ihr seid klug den Tiefs ausgewichen.Leider wird das Wetter immer noch schwierig bleiben, zwei dicke Tiefs sind unterwegs, unsere Freunde in Süd-England (Devon, ) sprechen vom schlechtesten Frühsommer seit langen. In Iumuiden Marina kann man gut auf günstigen Wind warten, typ. Langfahrer Atmosphäre, und Maas-Geul, Rotterdam- Middelburg Kanal-Vlissingen sind eine gute binnen Alternative zum Kanal.
Bzgl. Kibbuz-Gedanken wage ich ja gar nicht zu erwähnen, dass ich ein Buch "Liebes-, Lebensbeziehungen. Wie sie gelingen. Wo sie gefährdet sind" geschrieben habe, das gerade erscheint...beachtet den humorvollen Unterton...bei Eurer Erfahrung...
(23) Marc
Dienstag, 3. Juli 2012
email

Hy Mum,

ich wünsch euch viel Spaß und freu mich schon auf weitere Berichte von euch. Somit bin ich dann ja ein wenig informiert was ihr so treibt und wo ihr rum treibt(ääh Segelt:-)