Name *
 Email *
 Webseite *
 Text *
* erforderlich

Antispam
captcha

(102)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(42) Khosro und Ingrid
Sonntag, 5. August 2012
email

Salut liebe Weltenbummler,
wir wünschen euch einen entspannten Sonntagmorgen, vielleicht seid ihr ja noch mit euren Freunden beim Frühstück. Ach wie gerne würde ich einmal die Bretagne genießen.
Wir waren übrigens mit Stefan 2 Tage auf Helgoland - war allerdings ganz schön turbulent. Seit dem Trip bastelt Khosro am Motor, wechselt Schläuche, verzweifelt, flucht und schimpft, aber sonst ist alles in Ordnung. Wenn er es schafft, wollen wir mit Stefan, Claudia und den Freds in die Ostsee.
Wir werden euch berichten und dabei an euch denken.
Grosses bises
Khosro und Ingrid
(41) Heike Gerken
Mittwoch, 1. August 2012
email

Hallo ihr lieben :-)

viele liebe grüße aus langwedel !
Julia hat dich noch mal geaddet bei facebook , nimm sie dann dann mit wir euch bilder schicken können von lotta :-)

der hund " schläft" und " schläft" und "kackt" und " kackt" und pinkelt" und "pinkelt" so besteht der tagesablauf von lotta .

aber sie ist unheimlich kuschelig :-)
und hat ein kuh muster auf dem bauch :-)



(40) Marlene + Bert Frisch
Donnerstag, 26. Juli 2012
url  email

Hallo Ihr Zwei,
verfolgen Eure Reise. Ihr kommt ja gut voran. Haben Eure Position auch auf dem Schlau-Phone in Marine Traffic. Cool. Und endlich ist Sommer, auch hier. Wir sind heute in Tallinn eingelaufen. Super Liegeplatz direkt in der Stadt.

Weiter viel Spaß und happy sailing!
Marlene und Bert
(39) Alter Kumpel Uwe
Mittwoch, 25. Juli 2012

Hi Werner,
liege gerade mit gebrochenem Bein im Krankenhaus. Mache jetzt erst Mal wieder ein viertel Jahr Pause. Bist ja schon schön weit gekommen! Bist du mit den Ködern zufrieden? Bin im Moment nur über Handy zu erreichen. Da wo du jetzt bist wollte ich schon immer mal Urlaub machen, bring mal ein paar Prospekte mit.

Viel Spaß noch beim Boot fahren. Ich muss erstmal wieder laufen lernen.

Viele Grüße Gabi und Uwe
(38) Anne
Dienstag, 24. Juli 2012
email

Hallo ihr zwei Glücklichen,

na also, geht doch mit dem entspannten Schönwettersegeln und dem Geniesen von z.B. vor Anker liegen ohne Zeitdruck! Beneide euch sehr und freu mich jeden Tag auf eure wunderschön lustig und ironisch geschriebenen Berichte.
Aber wer ist denn dieser "Micha", der sich am Ende dieser Einträge immer als Schreiber outet? Hat ihr ein Crewmitglied verheimlicht *grins*?

Viel Spaß beim Erkunden der belgischen und französischen Küste
Anne

(37) Margret & Jörg
Freitag, 20. Juli 2012
email

Hallo Ihr Beiden,

senden Euch von Sandstedt aus herzliche Grüsse .

Ihr habt wettermäßig die richtige Richtung gewählt, aber Anfang der Woche soll es auch hier schön werden.
Geniesst die Froschschenkel und die französische Küste.

Liebe Grüsse vom Polarstern Brhvn
(36) wolfgang
Donnerstag, 19. Juli 2012

Wetter wird bestimmt besser für Euch und gegen NIck Knatterton gibt es eine einfache Hilfe: Warum im Hafen nicht mit einem Bändsel die Flügel festbinden, im Hafen braucht Ihr den Strom doch nicht, oder? Bald Gode reis, wenn ihr die Kanalenge hinter euch habt, wird auch der Wind passabler. Beide Daumen drückt!!!! Wolfgang
(35) Ilse Ornik
Mittwoch, 18. Juli 2012
email

Halloho Ihr 2. Erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche und dann habe ich jetzt endlich mal ein bißchen Zeit gehabt um auf Eurer Seite zu lesen. Die ist ja superklasse geworden und wird wahrscheinlich noch. Ich hoffe es geht Euch gut und der Streß ist jetzt weit hinter Euch. Am meisten freue ich mich darauf, wenn Ihr in der Südsee ankommt :-) . Ich wünsche Euch total viel Rückenwind, damit dies schnell gelingt. Bis zum nächsten Wiedersehen/-hören wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und bleibt gesund...außerdem fehlt Ihr hier. Auch von Uwe alles Liebe und Gute und weiterhin Gute Fahrt.

Liebe Grüße

Ilse und Uwe
(34) Khosro und Ingrid
Mittwoch, 18. Juli 2012
email

Ihr Lieben,
grüßt mir die Franzosen! Es ist immer wieder schön - liebe Elke - deine Beiträge zu lesen. Du hast so eine leichte und einfühlsame Art zu schreiben! Macht bloss keine Hektik! Muss leider weiterarbeiten!
LG et groses bises!
Ingrid & Khosro
(33) wolfgang
Mittwoch, 18. Juli 2012

Liebe Elke lieber Werne, na denn mal los....Weiß nicht ob ich euch sicher per email erreiche Also wetter: morgen , Donnerstag noch nicht gut. Starkwind West aber in 48 Std kommt das Hoch mindestens 24 bis 30 Std zu Euch mit schwachwindig, wechselnde Richtungen, ernsthaft sieht kurzfristig mal gut aus! email von Peter unterwegs. LG Wolfgang