Name *
 Email *
 Webseite *
 Text *
* erforderlich

Antispam
captcha

(102)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(62) Wolfgang Eichler
Sonntag, 2. Dezember 2012

Hallo Ihr, wir sind gerade von Flensburg nach Maasholm mit der Aquarius, ankern hier und arbeiten an meinem Haus. Heiner war zu Besuch, hat von Euch erzählt, war ja wohl sehr schön bei Euch. Tja Almerimar ein geteiltes Vergnügen: relativ sicher aber aber doch einsam.. Wir machen Pläne fürs Segeln nächstes Jahr und genießen die Verträumt heit des Fischerortes. Wünschen Euch gute Erlebnissse (scheint es ja zu geben) und ggfs gute Fahrt Wolfgang , Peter, Heike
(61) Tina Seidel
Freitag, 9. November 2012
url  email

Hallo Ihr Beiden,
wollte Euch nur sagen, dass ihr eine sehr schöne Website habt und ich hier gerne mal vorbeischaue. Wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Grüße aus Bayern
Tina
(60) Dagmar
Montag, 5. November 2012
email

Hallo ihr Zwei,
ich wünsche Euch alles, alles Gute. Ich habe mich so gefreut von euch zu hören. Wenn ihr wieder "zuhause" angekommen seid, lasst es mich wissen. Wir "Ute und ich" werden dann kommen, egal wer oder was sich querstellt. Das Leben ist einfach nur zu kurz..... Schreibe euch noch 'ne ausführliche Mail. Bis dahin Ahoi, Ahoi oder handbreit unterm Kiel???? oder wie heißt der Spruch noch?? Keine Ahnung..., das Gedächtnis lässt nach, sorry :-)))
LG Dacki
(59) Heinz-Georg Köhler
Mittwoch, 31. Oktober 2012
email

Moin Werner, habe gerade mal wieder eure eintragungen gelesen und mich gerne an unsere Urlaube (monika und ich)erinnert, die wir an der algarve verbracht haben. so sind mir die orte von faro bis cabo sao vicente noch sehr vertraut. war anfang okt. mit den kegelbrüdern auf mallorca in paguera. herzliche grüße an deine lieben und auch an thomas. wie lange bleibt ihr vor ort? do. fahren wir nach lüneburg, unser zweiter enkel, rune, wird 6Jahre. da dürfen die oma und opa nicht fehlen. hast du mitbekommen, das lüder's mutter verstorben ist. war vor gut 14Tagen in achim mit brakeline zur beerdigung. der lüder ist wirklich nicht mit glück gesegnet. weiterhin viel sonne für euch, heinz
(58) Uwe Sandhoff
Mittwoch, 24. Oktober 2012
email

Hallo Elke,
nun seit Ihr also in Lagos - toll! Wir sind, wie ich Dir schon mal geschrieben hatte, dort im letzten Jahr eingelaufen und haben zwei spannende Urlaube in der Region verbracht (denn mehr Zeit haben wir aktuell nicht). Diesen Sommer waren wir in Andalusien und Gibraltar.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit dort!
Übrigens, unsere HEDAS steht bei SOPROMAR in Lagos 'auf dem Trocken'.
Viele Grüße und eine glückliche Weiterreise!
Uwe und Marion
(vom Sanitätskurs aus Hamburg)
(57) AKKA
Freitag, 28. September 2012
url 

Hi

positive Rückkopplung - das Webalbum funktioniert.

Gruß
Andrea
(56) Die Schellers
Freitag, 28. September 2012

Gruss aus Gamsen an die Weltenbummler!

(55) AKKA
Mittwoch, 26. September 2012

Und von uns ein "cuppa"!


Hi

schön geschrieben Elke!
Tja, das mit der Cockpitbank passiert. Uns auch, immer noch, immer wieder, oder plätzlich steht mal der Frühstückskaffee in der Luft.

Wir haben seit einiger Zeit Leesegel auch für die Cockpitbänke!
(54) Andrea AKKA
Samstag, 22. September 2012
url  email

Na, Ihr beiden...

wenn ich mir den Norweger-Beitrag anschaue, dann würd' ich mal sagen:
Willkkommen im Kreis der Langfahrtsegler... Nix gebacken kriegen ist DIE Seuche!

Genießt es!

Andrea
(53) Martin & Petra
Mittwoch, 19. September 2012
url  email

Hallo Ihr zwei,
Wir haben gerade im Segeln- Magazin einen Tipp gelesen:
In Lissabon, wo Ihr ja in ein paar Tagen hInkommen werdet, soll es eine brandneue Marina geben, die sich über Langfahrer freuen. Sie befindet sich am Expo- Gelände und stellt für ARC- Teilnehmer sogar Rabatte. Aber ich denke, man kann auch als "Normalo" mit denen noch handeln....

Wir beneiden euch sehr :-)
Wir fliegen nächste Woche zu Stenella, bringen Ersatzteile und nehmen die Arobeiten ab. Wenn alles erledigt ist (Umrüstung des Herds auf Gas, Reparatur des Generators, der Reffeinrichtungen an Großund Besan, des Windgenerators und der Lichtmaschine am Diesel), dann überführen wir sie nochmal nach Pula an den Liegeplatz bis nächsten Frühling. Und dann geht's hoffentlich Richtung Östliches Mittelmeer, der ersten Etappe auf dem Weg, der das Ziel werden soll .... Euch noch eine stressfreie und vor allem gesunde Weiterfahrt. Wir werden ja ganztoll auf dem Laufenden gehalten über Facebook!