Name *
 Email *
 Webseite *
 Text *
* erforderlich

Antispam
captcha

(102)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(72) Anne Wachti
Sonntag, 3. Februar 2013
url  email

Ich freu mich immer schrecklich (für euch), wenn ich lese, dass ihr euch mal wieder in einer Bar rumgetrieben habt, shoppen wart oder die Sonne genossen habt. Alles besser als die Maloche der letzten Woche - obwohl... Kompliment, die Naja sieht wieder klasse aus. Übrigens, wollt ich immer schon mal sagen. Ihr habt auch einen super klasse Namen für euer Boot - da bin ich richtig neidisch drauf!
Anne
(71) Martin & Petra
Sonntag, 13. Januar 2013
url 

Oh, oh ... das sah wirklich nicht gut aus! Das Holzdeck wird hoffentlich nicht zu einer Dauerbaustelle werden. Da ist seeehr genaues großflächiges analysieren und arbeiten angezeigt. Ich bewundere eure Schaffenskraft und das knowhow, solche Arbeiten im wesentlichen selbst durchzuführen. findet doch durch die kleinste Ritze, die irgendwo vergessen worden ist, das Wasser wieder seinen Weg ins Schiffs- Innere.... heikel, aber ihr habt ja Elan und fachmännische Begleitung :-)
(70) Claudia und Stefan Koppetsch
Mittwoch, 26. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten,
wünschen euch Claudi und Stefan.
Hoffen ihr habt euch von dem Schrecken erholt und rutscht mit voller Freude ins neue Jahr. Wir werden den Jahreswechsel in Stralsund verbringen und freuen uns schon riesig darauf. Schauen gerade einen Bericht über die Straße von Gibralta. Wusstet ihr, dass in dieser Meerenge die meisten Walarten, auf engstem Raum, weltweit leben, interessant :).

Ganz liebe Grüße senden euch
Claudi und Stefan
(69) Rainer Ritzer
Mittwoch, 26. Dezember 2012
url  email

Der Artikel "1/2 Jahr Bordleben" war für uns sehr interessant, da wir im Juli 2013 ebenfalls in Rotterdam ablegen und die gleiche Route nehmen um erst einmal ins Mittelmeer zu kommen.
Schlage gegenseitige Verlinkung auf unseren Webseiten vor.

Grüße aus Nürnberg
Bobbie und Rainer
(68) Dagmar
Dienstag, 25. Dezember 2012

Hallo ihr Zwei,
besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
Danke Elke für Deine schönen Berichte.
Erholt Euch erstmal von dem Unfall, es hätte ja auch schlimmer kommen können, aber es gibt sie noch - die Schutzengel.
Werde gleich eine Flasche Sekt köpfen, auf Euer Wohl trinken und auf meins, habe heute die 57 erreicht.... na dann sag ich mal Prost.
Vielleicht klappt das ja mal mit Scype.
LG Dagmar
(67) Lutz u. Rotraud
Montag, 24. Dezember 2012

Hallo Ihr Beiden,
wir wünschen Euch schöne Festtage und einen erholsamen Jahreswechsel, besonders nach Eurem gerade überstandenen Unfall (!!!) Einen Vorteil hat das Ganze: statistisch gesehen habt Ihr jetzt erstmal für eine Weile Ruhe... und könnt mit neuer Freude das nächste Jahr planen.
liebe Grüße aus Bremerhaven,
Lutz und Rotraud,
(66) wolfgang und hilke
Samstag, 22. Dezember 2012

Ihr Lieben, eure Erlebnisse sind ja Seiten füllend und sehr interessant. Auch die Bemerkung zur Türkei: es gibt schon Boote die ganzjährig in der Marina liegen oder nur mal zum Wochenende auslaufen, aber Altersheim ist vielleicht doch zu stark. Wir zurück Gebliebenen wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und in 2013 sehen wir uns ja. Peter u Heike weiter in Maasholm. LG
(65) Elke & Pio
Montag, 17. Dezember 2012
email

Moin moin ihr Weltenbummler Elke und Werner,
Das ist ja eine tolle Sache, die ihr da macht- Heiner erzählte uns davon.
Wir wünschen euch allzeit genug Wasser unterm Kiel- genießt das Leben-
Eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr
senden euch aus dem zur Zeit nasskaltem Etelsen
Elke und Pio
(64) Rosi u Ludwig Klein
Donnerstag, 13. Dezember 2012
email

hallo ihr Beiden,
na da haben wir uns aber ueber euern eintrag bei uns im gaestebuch gefreut und das ihr auch in La Linea seid. wunderbar, wir kommen wahrscheinlich ueber weihnachten wenn nicht sehen wir uns auf jedenfall noch in der Marina. an welchem steg liegt ihr?
wir freuen uns auf ein treffen mit euch.
ganz liebe "heimatgruesse" aus Walluf
Rosi u Ludwig
(63) Gaby & Hans
Donnerstag, 6. Dezember 2012
url  email

Schön, eure Reise hier nachzulesen. Die Seite ist euch echt gelungen. Freu mich schon auf weitere schöne Bilder und Berichte.
Liebe Grüße aus SE-Asien und einen fröhlichen Nicolaus
SY September
Gaby & Hans