Name *
 Email *
 Webseite *
 Text *
* erforderlich

Antispam
captcha

(102)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(92) Frank
Donnerstag, 22. Oktober 2015
email

Hallo Ihr Zwei,

da es bei uns schon ziemlich Herbstlich ist, sitze ich in meiner "Funkerbude".....wo sonst.
Da ich gerade über Kurzwelle Funkkontakt mit Anquilla hatte musste ich an Euch denken.
Ich hoffe Ihr seid wohlauf und munter. Ich gehe jetzt schlafen und wünsche Euch allzeit die berühmte Handbreit.
Bis demnächst!!

Grüße aus Erbes-Büdesheim
(91) Heinz-Georg Koehler
Donnerstag, 1. Oktober 2015
email

Hallo lieber Werner. habe Dir gestern zu Deinem Geb. eine SMS sowie eine E-Mail an
Deine Kontakt Adresse gesendet, weiß aber nicht ob Du sie bekommen hast!? Nochmals herzlichen Glückwunsch, auch von Monika. Uns geht es gut. Am nächsten Do.
werde ich wieder für fünf Tage auf Kegeltour nach Mallorca fliegen. Monika genießt die Tage bei unseren 4 Enkelkindern in Lüneburg. Lese sporadisch die Tagebuch Eintragungen Deiner Elke. Ja, man muß immer wieder sagen, wer eine Reise tut der hat was zu erzählen. Wir wünschen Euch weiterhin tolle Erlebnisse, bleibt gesund und genießt das Leben. Herzlichst Monika und Heinz.
(90) Iris
Freitag, 7. Februar 2014
url  email

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu Eurem erfolgreichen Törn. Wir haben mitgefiebert und das Wetter für Euch im Auge behalten, da ja oberhalb der Kanaren und auch bei uns der Bär tobte. Ihr habt alles richtig gemacht:-)
Wir freuen uns auf die weiteren Berichte, aber erholt Euch erstmal gut. Herzliche Grüße Robert & Iris
(89) Thorsten Traut
Samstag, 18. Januar 2014
email

Hallo Elke und Werner ,

Ich bin der Thorsten, lebe seit ca 3 Monaten auf meinem Boot und liege grad in Porto Heli/GRiechenland.
Ich lese sehr gerne die Reisebrichte anderer Segler. Ist eine spannende Unterhalung und noch wichtiger, ich kann von den
Erfahrungen der Schreiber profitieren. Hab schon mehrere gute
Tips mitnehmen können. Was ich bei euch besonders toll finde, sind die Beschreibungen in der Rubrik "Reiseinfos". Vielen Dank,
daß Ihr das aufschreibt...wollte ich nur mal so sagen :)
Und...ein Wahnsinns Boot habt ihr!...freut mich riesig für euch, daß Ihr auf dieser Schönheit Segeln könnt.
Ich hab auch ein altes Boot, eine Trewes Jongert Ketch Bj. 1971, Stahlrumpf. Sieht auch toll aus :)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß...
...und immer eine Hand breit...

Thorsten
(88) Wolfgang
Mittwoch, 15. Januar 2014

Hallo ihr Lieben, kurz vor unserem Abflug Richtung Karibik noch einen herzlichen Abschiedgruß.Freuen uns sehr!! Und die Bemerkung, dass ich schon mal im Bootshaus am Finowkanal war... ich wünsche Euch für die nächsten 5 Wochen schöne Erlebnissse, auch san Sebastian kenne ich vom Segeln u von Land. Ihr wisst vielleicht, dass bei Gran Valle Rey im Süden ein Hafen ist, in dem man fast umsonst liegt, ist von der EU gebaut und nie richtig in Betrieb gegangen. Hilke u ich sind dort mal zum Wal-Beobachten rausgefahren... Lustige alternative Szene mit dt. Cafe Ole und guten Wandermöglichkeiten. Wenn ihr Euch rasch mit einer E-Mail Adresse meldet könnte ich euch einen kl. Artikel von mir über die Szene schicken. Liebe grüße von Hilke u Wolfgang
(87) Héctor
Montag, 13. Januar 2014
url  email

Dear Elke and Werner,

Just thanks for everything during this period you stayed with us. It has been a wonderfull time, to know you and show you things about Canary Island.

I always want to offer hospitallity and kindness to everyone which visit us, so for us it has not being an effort, let´s say it was a pleasure to have you here.

All the best for both of you.

Héctor J Saavedra
(86) Kaspar
Freitag, 3. Januar 2014
url  email

Hallo,

die besten Wünsche für das neue Jahr und gute Winde!

Viele Grüße,

Kaspar

Kaspar Stubenrauch
HVS

(War kurz mal in Br'haven an Bord, beim Start zum Island Rennen & habe auf der "Hamburg X" das Offshore Segeln gelernt)
(85) wolfgang
Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ganz liebe Grüße zum Weihnachtsfest und besonders gute Wünsche für das Nuee jahr und gutes Weterkommen wünschen Euch Wolfgang und Hilke, die sich schon sehr auf das segeln in der Karibik freuen.
(84) Marion und Uwe Sandhoff
Montag, 2. Dezember 2013
url  email

Hallo Elke, hallo Werner,
wie sprachen bei der JHV des TO über Eure aktuelle Liegeplatzempfehlung Santa Cruz. Wo genau kann man dort sein Schiff für längere Zeit liegen lassen. Gibt es eine Quelle für die Liegplatzkosten (1 Jahr)?

Ansonsten: Ich hoffe, Ihr seid gesund und munter aus dem kalten Norden zurückgekehrt und macht Euch eine schöne Zeit. Wie sieht denn Euer Plan aus - über die Kapverden Richtung Brasilien? Wir werden erst im Februar wieder nach Lanzarote fliegen und ein wenig Wartung an HEDAS vornehmen.
Wir wünschen Euch jedenfalls alles alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2014!
LG
Marion und Uwe
(83) Wolfgang
Dienstag, 17. September 2013

Ihr Glücklichen, wunderbare Erlebnisse u wunderbare fahrt, aber jetzt kann ich mich auch verabschieden, am 20. 9 fliege ich in die Türkei für 5 Wochen segeln, zuerst mit junger sportlicher Crew, werden mal wieder Meilen machen und Praxistörn für SKS und alle Segel raus, dann mit Hilke gemütlich zurück. Wünsche euch weiter gute Reise und herzliche Grüße bitte an Heiner u Dörtita. Wolfgang