Ist zur Zeit ein sehr jaehzorniges Kind, das sehr heftig gegen uns rebelliert. Heute früh immer noch sehr heftig, hat er sich nun gegen Nachmittag etwas beruhigt. Für morgen dagegen ist schon wieder mit stärke 6-7, in Rafalles mit 8, zu rechnen! Das Meer ist force agitee, die Welle wollen wir uns nicht schon wieder antun und daher machen wir noch einen Tag Paeuschen :-) auch haben wir noch nicht alle Boulangerien getestet. Jetzt haben wir erstmal Werners Handy zum docteur gebracht, damit es wieder aufgeladen werden kann!

Verstohlen sitzen wir in einer kleinen Seitenstraße und nutzen das Wifi einer Pizzeria, man wird ja doch erfinderisch!

Jetzt, so mitten in der Woche, mit geöffneten Läden und Betriebsamkeit auf den Strassen und Plätzen, wirkt Dunkerque auch nicht mehr ganz so trist und öde wie noch am Sonntag!